News

Die Ersten haben sich getraut

Endlich konnte es losgehen. Am vergangenen Wochenende haben sich die ersten beiden Paare in unserem Hafencafé trauen lassen. Der Hafen Görlitz hat dabei die perfekte Kulisse abgegeben, natürlich neben unserem eigens dafür ausgestatteten Trauzimmer mit maritimem Flair. Es gab coronabedingt ein paar Veränderungen zum ursprünglichen Plan, vor allem was die Sitzordnung der Gäste angeht. Dennoch wurde es ein tolles Ereignis für alle Beteiligten. Auch weil man so bislang in Görlitz nicht heiraten konnte.

Dieser große Tag soll für die Paare privat bleiben, darum können wir nur Fotos von der Tischdekoration zeigen. Wenn eines der in diesem Jahr noch folgenden Hochzeitspaare auch im Hafencafé feiert, kommen weitere Dekobilder dazu. Und im kommenden Jahr hoffentlich ganz viele weitere…

P.S.: Es gibt für Kurzentschlossene auch in diesem Jahr noch freie Termine. Zu finden sind sie hier und zu buchen übers Standesamt Görlitz.